Über mich & meinen Antrieb

Wer bin ich eigentlich?

Ich über meine Erfahrungen mit Fitness und Gesundheit

Mein Name ist Steffi, ich bin Mama von zwei Jungs und ausgebildete zertifizierte Fitnesstrainerin IHK und Ernährungsberaterin (IHK). Ich arbeite seit über 15 Jahren als Fitnesscoach.

Sport und Fitness sind meine große Leidenschaft und meine Berufung. Meine Mission ist es, Frauen zu helfen sich in Ihrem Körper wieder wohlzufühlen, mit Sport, gesunder Ernährung und das alles von zu Hause aus mit Hilfe von supereffektiven Home-Workouts.
Ich möchte Dir dabei helfen, Dich wieder wohlzufühlen in Deinem Körper und Dir zeigen wie Du ganz einfach Sport und gesunde Ernährung in Deinem Alltag integrieren kannst.

Mein Home-Workout Programm besteht aus drei Säulen: Fitness, Ernährung und Entspannung, denn nur wenn diese 3 Säulen zusammen wirken kannst Du gesund und langfristig abnehmen und Dich wieder wohlfühlen in Deinem Körper.

Also worauf wartest Du komm, in mein Team und erschaffe die beste Version von Dir selbst.

Jetzt meinen Podcast hören

Der Mensch, er opfert seine Gesundheit um Geld zu verdienen.
Dann opfert er sein Geld um seine Gesundheit zurück zu bekommen.
Er ist so auf die Zukunft fixiert, daß er die Gegenwart nicht genießen kann.

Dalai Lama

Veralteter Browser!

Es scheint als würden Sie einen veraltete Browser verwenden, dieser ist nicht in der Lage die Website korrekt darzustellen. Um sich die Seite korrekt anzeigen zu lassen empfehlen wir einen der folgenden Browser:

Mozilla Firefox

Google Chrome

Opera