Ayurveda Online Kurs

"Ayurveda im Alltag" Online Kurs

Dein Online Kurs für deine Gesundheit im Alltag

Design ohne Titel (27)

4 Module

Lerne in 4 Modulen, was Ayurveda ist und wie du Ayurveda in deinen Alltag integrieren kannst für optimale Gesundheit.

Design ohne Titel (28)

Gesundheit & Wohlbefinden

Mit dem Ayurveda Online Kurs legst du den Grundstein für deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Energie.

Design ohne Titel (29)

Ayurvedische Routinen

Lerne welche Ayurvedischen Routinen zu dir und deinem Alltag passen, und wie du sie am besten in deinen Alltag integrieren kannst.

Mit dem Ayurveda Online Kurs lernst du:

wie du den Ayurveda Lifestyle in deinen Alltag integrieren kannst für maximale Gesundheit und Wohlbefinden mit Ayurveda.
In diesen 6 Wochen wirst du alles über Ayurveda lernen, und für dich gesunde Routinen finden, die dich in deinem Alltag begleiten werden für dein maximales Wohlbefinden und deine Energie.

Wir bestimmen in diesen 6 Wochen dein ayurvedisches Dosha (Konstitutionstyp), damit du weißt, was gut für dich ist und was nicht. Ich erkläre dir, was Ayurveda ist und wie du es am besten in deinen Alltag integrieren kannst.

Nach diesen 6 Wochen, wirst du dich besser fühlen, du wirst genau wissen was dir gut tut und was nicht. Darüber hinaus wirst du wissen, wie du dir eine gesunde und ausgewogene Mahlzeit nach deinem Ayurvedischen Konstitutionstyp zusammen stellen kannst.

Dieser Kurs wird deine Gesundheit steigern & dein Wohlbefinden verbessern.

Was beinhaltet der Kurs:

Der Kurs startet am Mittwoch, 21. September um 20Uhr und findet dann jeden Mittwoch statt. Der Kurs endet dann am 26. Oktober.
Nach dem letzten Modul am 12. Oktober hast du noch
2 Wochen lang Whatsapp Support für all deine Fragen.

Die Daten sind: 

21. September
28. September
05. Oktober
12. Oktober

Falls du mal nicht Live dabei sein kannst, bekommst du im Anschluss die Aufzeichnung zugeschickt.
Das tolle an dem Online Kurs ist, dass er im ersten Durchgang live mit mir ist und ihr mich alles fragen könnt, was ihr zu Ayurveda wissen möchtet.

 

  • 4 Module, die jeweils immer mittwochs statt finden um 20 Uhr live per Zoom mit mir ( Du bekommst im Anschluss immer die Aufzeichnung zugeschickt, falls du nicht Live dabei sein kannst.

 

  • Modul 1: Was ist Ayurveda ?
  • Modul 2: Ayurvedische Konstitutionsbestimmung
  • Modul 3: Ayurveda Routinen für deinen Alltag
  • Modul 4: Ayurvedische Nahrungsergänzungsmittel
  • Du bekommst ein Booklet im PDF Format mit allem, was du zu Ayurveda & deinem persönlichen Konstitutionstyp wissen musst in dein Postfach.
  • Whatsapp Support mit mir und allen Teilnehmern zum Austausch während der 4 Wochen

Nach diesem Kurs wirst du:

  • wissen was Ayurveda ist
  • deinen Konstitutionstyp kennen
  • wissen welche Ernährung gut für dich ist
  • welche Ayurvedische Routinen für dich am besten sind
  • Ayurvedische Nahrungsergänzungsmittel für dich integriert haben
  • alles wissen, was du für ein gesundes Leben brauchst

"Gesund zu bleiben und Krankheit zu vermeiden, das ist die Philosophie von Ayurveda"

Mache deine Gesundheit zu deiner obersten Priorität

Veralteter Browser!

Es scheint als würden Sie einen veraltete Browser verwenden, dieser ist nicht in der Lage die Website korrekt darzustellen. Um sich die Seite korrekt anzeigen zu lassen empfehlen wir einen der folgenden Browser:

Mozilla Firefox

Google Chrome

Opera