Endlich Fit & Gesund
1 zu 1 Coaching

1 zu 1 Ayurveda Lifestyle & Ernährungs Coaching

Dein Start in ein neues gesundes Leben

 

Du möchtest endlich die richtige Ernährung für dich finden, die zu dir passt?

Du möchtest dich endlich wieder wohlfühlen in Deinem Körper?

Du möchtest Spaß am Essen und beim Kochen haben ohne ständiges Kalorien zählen?

Du möchtest wieder mehr Energie in deinem Alltag haben?

Du hast gesundheitliche Probleme & möchtest dich mit Ayurveda unterstützen?

Du möchtest dein Wohlbefinden steigern und in deine Kraft kommen?

Dann bist du beim 1 zu 1 Ayurveda Ernährungscoaching bei mir genau richtig.

Mein Ernährungscoaching bietet dir Wissen aus meiner langjährigen Erfahrung als Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin. Mit meinem Coaching schaffst du es, eine alltagstaugliche Ernährung in deinen Alltag zu integrieren und auch dabei zu bleiben.

Ayurveda heißt übersetzt "Das Wissen vom Leben".
Es ist eine Jahrtausende Alte Heilkunst aus Indien,
die den Körper als Ganzes betrachtet.

Im Ayurveda gibt es 3 sogenannte Doshas : "Pita, Vata, Kapha." Welcher Typ du bist, bestimmen wir im 1 zu1 Coaching ganz genau.

Denn jeder Typ ist verschieden und für Jeden gibt es eine angepasste Ernährung.

Dieses Coaching wird dein Leben positiv verändern, so wie Ayurveda auch mein Leben positiv verändert hat und meine Gesundheit und meine Ernährung nachhaltig verbessert hat.

Bewirb dich jetzt für mein 1 zu 1 Ernährungscoaching und wir starten gemeinsam durch.

Kueche_Saft-97

Ayurveda hat damals mein Leben und meine Gesundheit auf ein ganz neues Level gebracht. Zum ersten Mal hatte ich verstanden, dass es um mich als Mensch geht und zwar ganzheitlich betrachtet.
Ayurveda hat mit seiner tiefgreifenden Veränderung und seiner Ernährung, meine Gesundheit und meinem Körper auf allen Ebenen geheilt.

Ich habe dank Ayurveda gelernt, was Gesunde Ernährung bedeutet. Und ich habe wieder gelernt, auf meine Intuition zu hören.

Das alles kannst du auch. Bewirb dich jetzt auf einen exklusiven Platz zum 1 zu 1 Ayurveda Ernährungscoaching.

BEWIRB DICH JETZT AUF EINEN EXKLUSIVEN PLATZ!!

 

Für wen ist das  "1 zu 1 Ayurveda Ernährungs Coaching" ?

 

Im Ayurveda Ernährungs Coaching erfährst du intensive & exklusivste Zusammenarbeit mit mir als Coach. Das Ayurveda Coaching wird dich, deine Gesundheit und deine Ernährung auf Vordermann bringen.
Lass uns mal gemeinsam schauen, ob du bereit bist für ein Ayurveda Ernährungs Coaching?

 

  • Du bist 100 % bereit für eine transformierende Veränderung?
  • Du bist bereit deine Gesundheit zu verbessern?
  • Du willst endlich deine Ernährung umstellen und dich wieder wohlfühlen?
  • Du kommst mit ehrlichem Feedback klar?
  • Du bist bereit in dich und deine Gesundheit zu investieren?

 

 

 

 

Was beinhaltet das 1 zu 1 Ayurveda Coaching genau?

 

  • Insgesamt 8 Wochen intensives Ayurveda Ernährungscoaching mit mir.
    Wir schauen uns gemeinsam an, wo deine Gesundheitlichen Probleme liegen, und durchleuchten deine aktuelle Ernährung genau. Wir bestimmen deinen Typ genau nach den 3 Doshas und finden so die perfekte Ernährung für dich raus.
  • alle 2 Wochen einen Zoom Call mit mir um zu schauen, wo du gerade stehst.
    Insgesamt 4 Zoom Calls & 1 Abschluss Call (jeweils 45 Minuten)
  • WhatsApp Support für die ganzen 8 Wochen mit mir.
  • All mein Wissen, wie du Ayurveda in deinen Alltag integrieren kannst, um voller Energie und Gesundheit durch deinen Alltag gehen zu können.
  • Ein exklusives Welcome Package zu dir nach Hause, um gleich in die Welt des Ayurvedas einzutauchen.

 

BONUS:

Meine 2 digitalen Rezeptbücher mit leckeren Rezepten zum Nachkochen für dich zu Hause.

Eine nach Ayurveda typgerechte auf dich abgestimmte Ernährung nach den 3 Doshas

Ein auf dich individuell abgestimmter Ernährungsleitfaden

8 Wochen intensive & exklusive Zusammenarbeit mit mir

5 Zoom Calls , wo wir deine Ziele besprechen und schauen wo du Hilfe benötigst

Exklusives Welcome Package

Veralteter Browser!

Es scheint als würden Sie einen veraltete Browser verwenden, dieser ist nicht in der Lage die Website korrekt darzustellen. Um sich die Seite korrekt anzeigen zu lassen empfehlen wir einen der folgenden Browser:

Mozilla Firefox

Google Chrome

Opera