Endlich Fit & Gesund
Ernärhungscoaching.

Auf die Ernährungs kommts an

Sport & Bewegung sind nur die halbe Miete auf die Ernährung kommt es an.

Du möchtest gesunde Ernährung in deinen Alltag integrieren? Oder vielleicht möchtest du ein paar Kilos abnehmen? Und du weist nicht so genau, wie du das anstellen sollst?
Dann buche dir mein Ernährungscoaching, das dir hilft, gesunde Ernährung ganz einfach in deinen Alltag zu integrieren und auch dabei zu bleiben.

Mein Ernährungscoaching bietet dir Wissen aus meiner langjährigen Erfahrung als Ernährungsberater in und Fitnesstrainerin mit meinem Coaching schaffst du es, eine alltagstaugliche Ernährung in deinen Alltag zu integrieren und auch dabei zu bleiben.

Nicht von der Stange

Mein Ernährungscoaching wird individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch isst anders, daher bieten Ernährungspläne, die nicht auf die spezifischen Bedürfnisse einer Person eingehen, nur einen ungefähren Anhaltspunkt. Wer wirklich erfolge erzielen möchte, kommt jedoch meist nicht um ein richtiges Ernährungscoaching mit professioneller Beratung herum. Diese sind jedoch meist sehr kostspielig, mein erklärtes Ziel ist es daher, eine professionelle, qualitativ hochwertige und individuelle Beratungsleistung zu erschwinglichen Preisen anzubieten.

Eine persönliche Beratungsstunde via Zoom, in der wir deine Ziele und Anforderungen ermitteln

Ein auf dich individuell abgestimmter Ernährungsleitfaden

Mein Kochbuch mit 30 leckeren Rezepten für Frühstück, Mittag und Abendessen

Erfolgskontrolle nach 4 Wochen Online Gespräch

Live Support per Mail, ich stehe Dir 8 Wochen für Fragen rund um das Thema Ernährung zur Verfügung

All Das für nur 299,00€

Veralteter Browser!

Es scheint als würden Sie einen veraltete Browser verwenden, dieser ist nicht in der Lage die Website korrekt darzustellen. Um sich die Seite korrekt anzeigen zu lassen empfehlen wir einen der folgenden Browser:

Mozilla Firefox

Google Chrome

Opera